Die Stadtwerke beim Azubi-Speed-Dating

Die Stadtwerke beim Azubi-Speed-Dating

Am Montag, 9. Februar 2015, nahmen die Stadtwerke Waiblingen zum ersten Mal beim Azubi-Speed-Dating im Bürgerzentrum teil, Veranstalter war die F.A.I.R. – Fachkräfteallianz Rems-Murr-Kreis –ein Zusammenschluss von IHK, Agentur für Arbeit, Südwestmetall und HWK. Vertreten waren über 50 Unternehmen aus Handwerk, Industrie, Handel, Dienstleistung, Gastronomie und Hotellerie sowie Heil- und Pflegeberufen. In allen Wirtschaftsbereichen stehen noch viele Ausbildungsstellen offen. Die Stadtwerke nutzten die Gelegenheit, in kurzer Zeit viele persönliche Gespräche mit potenziellen Azubis für den Ausbildungsberuf Fachangestellte(r) für Bäderbetriebe zu führen und konnten auch das ein- oder andere Praktika vergeben.

 Folgende Bewerbungen werden nur noch bis zum 13.02.2015 angenommen:

- Fachangestellte(r) für Bäderbetriebe

- Anlagenmechaniker(in) für Rohrsystemtechnik

- Elektroniker(in) für Betriebstechnik 

 

Weitere Infos hier

Zurück