Neue Homepage der Stadtwerke Waiblingen

Neue Homepage der Stadtwerke Waiblingen

Die in die Jahre gekommene Homepage der Stadtwerke Waiblingen wurde grundlegend überarbeitet und ist seit heute online. Besucher erwartet nun eine übersichtlich und freundlich gestaltete Internetseite. Die Navigation wurde so angelegt, dass Besucher schnell den gewünschten Inhalt finden. Alternativ kann auch die bequeme Suchfunktion verwendet werden. Bereits von der Startseite aus können beliebte Inhalte direkt angesteuert werden und wichtige Informationen wie beispielsweise zu unserem Entstörungsdienst sind von jeder Seite aus erreichbar.

Für mobile Endgeräte optimiert
Die Darstellung der Homepage passt sich komfortabel dem jeweiligen Gerät an, ob zu Hause vom Desktop-PC, dem Notebook oder von unterwegs mit dem Smartphone – die Inhalte ordnen sich automatisch, für eine optimale Nutzung der Seite, neu an.

Auf der Homepage der Stadtwerke Waiblingen erhalten Sie Auskunft zu Tarifen, aktuellen Nachrichten der Stadtwerke, Bäder-Öffnungszeiten und -preisen, Wasserhärte, Förderprogrammen, Stellenangeboten und vielem mehr.

Zurück