Sommerfest im Freibad Waiblingen am 30. Juli 2017
Sommerfest im Freibad Waiblingen am 30. Juli 2017
Am Sonntag, den 30. Juli 2017, veranstalten die Stadtwerke Waiblingen im Freibad Waiblingen ein Sommerfest von 10 bis 18 Uhr. Mit einem bunten Unterhaltungsprogramm möchten die Stadtwerke ihren Badegästen wieder ein unvergessliches Badeerlebnis bescheren. Für Kinder und Erwachsene wird viel Spaß und Unterhaltung geboten.
Ein Riesenspaß für die ganze Familie
Actionreiche Disziplinen im Wasser und an Land fordern zum Mitmachen auf. Gefragt sind Kreativität, Geschicklichkeit und Teamgeist. Ob es darum geht den Aqua-Track Hindernislauf mit einem abschließenden Rutsch ins kühle Nass zu absolvieren oder auf der Liegewiese im Freibad Waiblingen die Bicycle-Challenge auf den verrückten Offroad-Funracern zu meistern – jede Menge Spaß ist garantiert.
Sicherlich einmalig auf der Welt ist der Kanu-Parcours. Hierbei müssen die Badegäste, auf den extra für das Sommerhighlight entwickelten Schwimmtieren, nur mit Hilfe von Paddeln und eigener Muskelkraft, einen auf dem Wasser aufgebauten Parcours bezwingen.
Auch das Softspeer-Werfen auf die riesige Zielscheibe, sowie der Sommer-Biathlon, bei dem die großen und kleinen Badegäste, mit Schwimmflossen und Wasserspritzen ausgestattet, auf originale Biathlon Klappscheiben schießen müssen, sorgen für absolute Volltreffer beim Sommerfest im Freibad Waiblingen.
Weitere Highlights sind ein Puppentheater und eine Zaubershow, die immer wieder für Begeisterung bei kleinen Badegästen sorgen. Das angebotene Programm wird durchgeführt von erfahrenen Animateuren der ZEPHYRUS Events aus Oerlinghausen und der Villinger Puppenbühne. Bei schlechten Wetterbedingungen beachten Sie bitte unsere Veröffentlichungen unter www.stadtwerke-waiblingen.de.