Stadtwerke und TV Bittenfeld verlängern Partnerschaft

Stadtwerke und TV Bittenfeld verlängern Partnerschaft

Seit der Saison 2011/2012 unterstützen die Stadtwerke Waiblingen als Premiumpartner die derzeit in der zweiten Bundesliga aktiven Handballer des TV Bittenfeld 1898. Nun haben die Stadtwerke und der TV Bittenfeld ihre erfolgreiche Partnerschaft für weitere zwei Jahre bis 30. Juni 2016 verlängert. Am heutigen Dienstag, 22. April 2014, wurde der Sponsoring-Vertrag in Waiblingen unterzeichnet.

Stadtwerke-Geschäftsführer Carlo Urbano zur Vertragsverlängerung: "Der TVB ist mit seinen herausragenden Leistungen ein Aushängeschild für Waiblingen in ganz Deutschland. Vor allem aber begeistern die Spitzensportler des TVB viele tausende Fans hier in unserer Heimat Waiblingen und der ganzen Region." Die Stadtwerke Waiblingen bekräftigen damit ihre Position als Förderer lokaler Vereine verschiedenster Sportarten im Breiten- und Spitzensport.

"Für unseren Verein und für die Erreichung unserer Ziele ist die Unterstützung durch unsere Sponsoren immens wichtig. Wir legen besonderen Wert darauf mit Partnern aus der Region zusammen zu arbeiten. Daher freut es mich besonders, dass die Stadtwerke Waiblingen sich seit Jahren bei unserem Verein engagieren", betont Jürgen Schweikardt, Geschäftsführer der TV Bittenfeld Handball GmbH.  

Der TV Bittenfeld rangiert aktuell im oberen Tabellenbereich der zweiten Handball Bundesliga und befindet sich nur knapp hinter einem Aufstiegsplatz. Das letzte Spiel der Saison findet am Sonntag, 25. Mai 2014, in der Scharrena Stuttgart gegen den Tabellennachbarn SG BBM Bietigheim statt. Weitere Informationen zu Spielen und Ergebnissen des TV Bittenfeld gibt es unter www.tvb1898.de.

Zurück