Leitbild

Als moderner, regionaler Energieversorger ist uns eines besonders wichtig: wir übernehmen Verantwortung für unsere Stadt und unsere Region.

Doch für was stehen wir noch?

Verlässlichkeit und Sicherheit stehen bei uns an oberster Stelle. Wir garantieren, dass unsere Versorgung, unsere Dienstleistungen und unsere Produkte höchsten Qualitätsstandards entsprechen.

Wir handeln wirtschaftlich verantwortungsbewusst und denken vorausschauend, um langfristige Erfolge zu sichern und in die Zukunft zu investieren.

Wir setzen auf nachhaltige Lösungen und Innovationen. Dadurch erhalten wir die Lebensqualität unserer Region für uns und zukünftige Generationen.

In unserer Region stehen wir für Nähe und Engagement. Wir fördern die lokale Entwicklung in und um Waiblingen durch Investitionen und Sponsoring. Wir tragen zur Stärkung unserer Gemeinschaft bei.

Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden liegt uns am Herzen. Wir hören zu, verstehen ihre Bedürfnisse und bieten maßgeschneiderte Lösungen.

In all unseren Geschäftsbeziehungen agieren wir fair und verantwortungsvoll. Wir halten uns an ethische Grundsätze und übernehmen Verantwortung für unsere Entscheidungen und unser Handeln.

Unser Stadtwerke-Team ist einzigartig und wertvoll. Wir schaffen eine positive und motivierende Arbeitsatmosphäre und fördern die individuelle Entwicklung jedes Einzelnen.